Historie:

Neugierig, wie es wohl ablaufen wird und was dabei herauskommt, kaufte ein junger Mann im Frühling des Jahres 1976 einen gebrauchten LKW, in der Hoffnung, diesen mit ein paar DM Gewinn wiederzuverkaufen. Besagter junger Mann ahnte nicht, dass er in diesem Moment das Fundament eines bis heute stets zukunftsorientierten, innovativen, erfolgreichen Unternehmens legte.

Mit viel Liebe, Empathie und Elan sowie einer über 46-jährigen Erfahrung und profundem Know-how in der Branche des Nutzfahrzeugmarktes, hat Herr Georgios Georgakakis seine Firma im Raum Heilbronn nachhaltig und erfolgreich etabliert.

Das von ihm überzeugend vorgegebene Aktionsmotto des Unternehmens:
„Produktqualität im Verkauf erzielt man nur durch Qualität bei Einkauf und Service.
Denn bei jedem Geschäft müssen alle beteiligten Geschäftspartner zufrieden sein!“

Über uns:

Die Hauptaktivitäten unseres Unternehmens liegen im An- und Verkauf von Nutzfahrzeugen, also gebrauchten LKW (überwiegend Mercedes Benz, MAN, Scania, IVECO, Volvo, DAF) und Baumaschinen/-fahrzeugen sowie im Ersatzteilsegment für diese Fahrzeuge. Unser Interesse liegt jedoch auch im PKW-Gebrauchtmarkt.

Darüber hinaus sind wir in den Bereichen Import-Export, Verkauf in Drittländern, Transport/Überführung und Ausfuhrwesen/- modalitäten von gebrauchten Nutzfahrzeugen sehr versiert und aktiv.

Bitte suchen Sie uns, besuchen Sie uns, prüfen Sie uns!

Wir sind stolz auf unsere bald 40-jährige Erfahrung in der Branche und freuen
uns, diese an unsere Kunden und Geschäftspartner weitergeben zu können.